0

system lea

Das System LEA bilden Möbel, die sowohl zum Kinder- als auch Jugendzimmer passen. Man kann sie beliebig je nach dem Geschmack und den Bedürfnissen komponieren. Jeder kann also individuell und ideal seinen eigenen Raum erschaffen, so, damit es funktional wird. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass man die Farbvarianten der Korpusse und der Griffe auswählen kann, was die Attraktivität des Systems beeinflusst und ihre noch bessere Anpassung an den Raum ermöglicht. Nicht nur Jungen aber auch Mädchen finden die beste Farbgebung, was ihnen Komfort beim Lernen versichert. Um den Stil und Individualität des Zimmers noch zu erhöhen, bieten wir Ihnen die diesem System dedizierten Aufkleber an. Die Aufkleber sind in verschiedenen Varianten zugänglich.

Jede Front ist aus weißer Laminatplatte angefertigt. Die Korpusse sind in drei Farbvarianten zugänglich: weiß Matt, Eiche Sonoma und Asche Matt. Holzgriffe kann man zwischen folgenden Farbvarianten wählen: GRÜN, PINK, ORANGE, BLAU, GELB, GRAU, WEIß, SONOMA oder ROT.


Kollektion LEA

Kollektion LEA

© Copyright hotmobel.de. All Rights Reserved. Datenschutz Cookies
Realisierung CStore
Unser Kontakt

Zögern Sie nicht zu fragen